Neue Schritte

Der Umzug ist geschafft und hier ist ein erster Einblick in die neuen Räumlichkeiten. Hier können nun neue Schritte gegangen werden und ich kann dankbar sein für die Erfahrungen, die ich in der Praxis in Kassel sammeln durfte. Doch ich habe auch gerade in den letzten Wochen in mir wahrgenommen, dass ich Abschied von der Praxis genommen habe. Für jeden kann es durchaus sinnvoll sein, Empfindungen in sich wahrzunehmen. Es sind Empfindungen, die uns antreiben und motivieren können, wir aber versuchen mit unserem bewussten Verstand zu analysieren oder dagegen zu steuern. Doch es lohnt sich, auf diese unbewussten Motivationen, Empfindungen oder Kräfte zu hören, sie zu beachten.

Teilen...

Es stehen noch einige Aufgaben an, die Praxis aus Kassel nach Schauenburg zu "holen". Einiges wird noch verändert, umgemeldet, umgestaltet, auch hier darf man neugierig sein. Wichtig ist für die nächste Zeit die Domain zu ändern. Natürlich werdet ihr hier informiert.

Aber es geht auch inhaltlich für meinen Blog weiter: In den letzten Wochen habe ich in den freien Momenten mich mit spannenden Themen beschäftigt, interessante Gedanken und Ideen sind aufgekommen - und diese möchte ich natürlich mit euch teilen. Persönlich und damit beruflich gehe ich auch neue Wege und auch diesbezüglich solltet ihr über meinen Blog einen guten Einblick haben. Denn etwas mit jemandem zu teilen, heißt ja, dass man möchte, dass man sich gegenseitig vervollkommnet.